Dienstleistung Fotografie

Bereits im September des letzten Jahres bezog der Frisörmeister Joachim Käuper mit seinem Team die neuen Räumlichkeiten in der Hauptstraße in Stutensee Blankenloch. Kurz nach Einzug und der Wiedereröffnung des Frisörsalons musste Herr Käuper seinen Salon aufgrund der Coronapandemie leider wieder schließen. Die zwangsweise Auszeit wurde genutzt, um von den Räumlichkeiten Fotos für die Homepage und seinen SocialMedia-Kanal zu machen.

Kunde: Joachim Käuper, Frisörmeister, Hauptstraße 102, 76297 Stutensee
Webseite: www.frisoer-kaeuper.de
Branche: Handwerk/Dienstleistungen
Leistung BlueRocketMedia: Fotografie
Verwendung: Webseite, Instagram

Ich wünsche Herrn Käuper, dass er seinen Salon bald wieder eröffnen kann. Ich bin sicher, dass sich seine Kundinnen und Kunden in den liebevoll renovierten und gestalteten Räumen genau so wohl fühlen werden wie im „alten“ Salon.

Fotos aus dem Frisörsalon Joachim Käuper