Entwurf Fahrzeugfolierung

Die Firma Mai Balkon-System aus Stutensee war bisher mit Ihren drei Montagefahrzeugen sozusagen „anonym“ unterwegs. Metallbaumeister Thomas Mai trat an BlueRocketMedia heran, um seine weiße Fahrzeugflotte mit dem Firmenlogo und den wichtigsten Firmeninformationen zu versehen. Ergänzend sollte auch der Firmen-PKW mit einer Heckscheibenbeschriftung ausgestattet werden.

Kunde: Mai Balkon-System, Industriestraße 6, 76297 Stutensee Spöck
Webseite: www.maibalkonsystem.de
Branche: Bau/Handwerk
Leistungen Außenpräsentation: Beratung, Konzeption, Layout und Design der Fahrzeugbeschriftung

Entsprechend dem CI/CD der Firma Mai Balkon-System machte BlueRocketMedia verschiedene Vorschläge für eine Werbefolierung ihrer Autos. Gemeinsam mit Herrn Mai wurden die Vorschläge diskutiert, ein Vorschlag ausgewählt, noch einmal modifiziert und entsprechend an die Form der Fahrzeuge angepasst. Ein spezialisierter Dienstleister übernahm die Folierung.

Fotos der beschrifteten Fahrzeuge